Ab 90,-Versandkostenfrei innerhalb DE bestellen
Schnelle Fertigung von personalisierten Artikeln
NEU! Edelstahltrinkflaschen jetzt im Shop

Tipps zu Bestellung, Personalisierung und Pflege von Cake Toppern

Aus welchem Material werden die Cake Topper hergestellt?

Die Cake Topper werden aus 3mm Acryl mit einem CO2 Laser geschnitten. Das Material haben wir immer in vielen verschiedenen Farebn lagernd. Acryl ist für den Kontakt mit Lebensmittel geeignet, kann nach gebrauch einfach, aber Vorsichtig mit einem feuchten Lappen gereinigt werden.

Wie bekomme ich MEINEN Cake Topper?

Ist doch ganz einfach ;-) Wähle einfach das Design, welches am besten zu dir paßt! Möchtest du nur einen Konturenschnitt einer Shilouette haben - wähle die Wunschform, von dem Brautpaar in verschiedenen Kleidern, über die Familie mit 1, 2 oder 3 Kindern oder die eigene Shilouette.
Soll noch der Name mit drauf - so schaue welcher Schriftzug dir gut gefällt, Du kannst hier wählen ob es nur der Nachname oder die Vornamen sein sollen. Als zusätzliches Motiv könnt ihr auch ein Herz, Anker oder die Infinity Schleide wählen.

Auf der Produktseite findet ihr dann auf der rechten Seite die Eingabefelder für Namen und die Farbfelder zur Auswahl. Stellt euch den individuellen Kuchenstecker ganz nach euren Wünschen zusammen!

Da ist aber jetzt nix passendes dabei ;-(

Du bist etwas ganz Besonderes, deine Torte soll absolut perfekt werden und hast im idealfall einen Grafiker als besten Freund??? Dann lass dir deinen ganz persönlichen Kuchenstecker zeichnen, eine Anleitung dazu findets du hier - wir benötigen auf alle Fälle eine Vektorgrafik! 
"Hmmmm - hab ich nicht, bin aber trotzdem besonders..." Dann los, schick uns deine Vorstellungen, Zeichnungen oder Fotos per Mail, schreibe dein Wunschmaß dabei und wir melden uns dann erstmal mit einem Preis ;-)

Wann bekomme ich meinen denn endlich personalisierten Cake Topper?

Da wir wissen wie knapp die Zeit immer ist und wie plötzlich doch ein bestimmtes Ereignis vor der Tür steht ;-) fertigen wir immer ganz schnell nach erfolgtem Zahlungseingang. In der Regel geht der frisch personalisierte Kuchenstecker am nächsten Tag zur Post. Beachtet aber auch hier bitte Wochenenden und Feiertage. 
Achtung: Dies gilt nicht für nach Wunschfarbe bedruckte Tortenstecker, da diese eine längere Fertigungszeit haben. Die nachträglich aufgedruckte Farbe sollte dann auch mit z.b. Klarsichtfolie umwickelt werden.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Jenny
von dueTORI
Jenny
CIAO! Darf ich dir weiterhelfen? Gerne berate ich dich persönlich!
CIAO! Ausserhalb unserer Öffnungszeiten dauert eine Antwort etwas länger. Zögere aber nicht deine Frage zu stellen. Wir melden uns so schnell es geht.
whatspp icon whatspp icon