Ab 90,-Versandkostenfrei innerhalb DE bestellen
Schnelle Fertigung von personalisierten Artikeln
NEU! Edelstahltrinkflaschen jetzt im Shop

Wie ich zu meinem Caketopper mit Silhouette und Familiennamen kam

Auch die Gäste waren begeistert und das nicht nur vom Aussehen der Torte, sondern auch vom Geschmack. Bei der Planung fehlte mir trotz alledem noch eine Kleinigkeit - das gewisse etwas - das i-Tüpfelchen, von der man nicht denkt, dass sie so viel ausmacht.

Seit ich klein bin, habe ich mir immer die perfekte Hochzeit ausgemalt. Egal ob es das Kleid, die Location oder Torte war, alles wurde bis ins kleinste Detail geplant. Mit den Jahren und dem Alter veränderten sich natürlich immer mal einige Dinge, aber ich hielt alles in einem Buch fest, so ließen der Verlauf und die Ideen sich immer wieder in Erinnerung zurück rufen, bis dann letztendlich ein Buch, voll mit Inspirationen und Wünschen, entstand. Gefüllt wurde es unter anderem mit Ausschnitten aus Zeitschriften, die sowohl die für mich schönsten Kleider und Orte zum Heiraten zeigten, als auch mit Stoffen, eigenen Zeichnungen und Notizen.
Die vergangenen 3-4 Jahre verbrachte das Buch allerdings in einer großen Kiste mit anderen Erinnerungen unter meinem Bett. Ich war nun mal erwachsen geworden und da blieb im Alltagsstress keine Zeit ein Buch weiter zu führen, in dem man von der perfekten Hochzeit träumt. Es geriet langsam in Vergessenheit, hatte aber trotzdem einen großen personellen Wert für mich.

Dann kam der Tag, an dem ich überrascht wurde...

Als mein Freund mir dann vor einem Jahr einen Antrag machte, ging es daran die Hochzeit zu planen und plötzlich war da wieder dieses Buch. Ich hatte solch eine Freude daran, alles meinen bzw. unseren Wünschen entsprechend zu planen und dabei durfte mein Buch unter keinen Umständen fehlen. Irgendwann wurde dann die Torte organisiert. Trotz den vergangenen Jahren hatte sich meine Vorstellung von der perfekten Torte kaum verändert. Sie sollte wie eine typische Hochzeitstorte aus Film und Märchen aussehen. Groß, mehrstöckig, mit weißem Fondant überzogen und mit viel Liebe zum Detail verziert. Mein persönliches Highlight durfte aber unter keinen Umständen fehlen. Auf den obersten Stock sollte ein Wimpel. Ein Tortenschmuck, der unsere beiden oder unseren gemeinsamen Namen beinhalten sollte. Oder das sogar in Verbindung mit dem Motiv eines Brautpaars? Es musste perfekt sein. Perfekt für mich, perfekt für uns! Es war nun mal mein Mädchentraum eine Torte zu haben, die der einer Prinzessin ähnelt und ich denke, diesen Traum von einer märchenhaften Hochzeit haben viele Frauen. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Möglichkeit, einen solchen personalisierten „Caketopper“ zu bekommen. Ich fand Online die Manufaktur dueTORI, die meine Wünsche allesamt erfüllen konnte. Die finale Entscheidung fiel auf einen Caketopper der sowohl ein Brautpaar, als auch die personalisierte Aufschrift „Mr. & Mrs. Schmidt“ beinhaltet.

Ich war also überglücklich mit unserer Torte, die ein Blickfang für alle Gäste war

Caketopper mit Shilouette

Neben meinem Kleid habe ich wohl die meisten Komplimente für diese wunderschöne Torte, mit dieser perfekten Tortendekoration bekommen. Die meisten meiner Bekannten und Freunde hatten solch einen Cake Topper zuvor noch nirgendwo gesehen und waren begeistert, was dieser ausmachte. Mein Buch kam also zum Einsatz und machte die Hochzeit perfekt. Es steht nun Zuhause im Bücherregal und lädt zum Erinnern ein. Da man jedoch im besten Fall nur einmal heiratet und ich die Idee dieses Caketoppers aber so mochte, bestellte ich erneut einen Kuchenstecker bei dueTORI mit der Aufschrift „Lebe, Liebe, Lache“, den ich für den Kuchen zwischendurch oder für Muffins verwende. Um jedoch nun alle Erinnerungen der Hochzeit festzuhalten und weil mir die Idee mit dem Buch so gefiel, bestellte ich gleich ein Fotoalbum mit der gleichen Gravur wie den Schriftzug des Cake Toppers um alles festzuhalten. Auch der Cake Topper fand seinen Platz darin.

Lebe Liebe Lache Kuchenstecker mit Wunschtext

Romatisch oder?? Wie seid ihr zu eurem ganz persönlichen Cake Topper gekommen? Erzählt uns eure Geschichte!!!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Jenny
von dueTORI
Jenny
CIAO! Darf ich dir weiterhelfen? Gerne berate ich dich persönlich!
CIAO! Ausserhalb unserer Öffnungszeiten dauert eine Antwort etwas länger. Zögere aber nicht deine Frage zu stellen. Wir melden uns so schnell es geht.
whatspp icon whatspp icon