Herzlich Willkommen!
Wir fertigen auch Kleinserien für Firmen / Messen / Mitarbeitergeschenke. Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 90,00€.
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen <3

Dein personalisierter Cake Topper - für deine Hochzeitstorte

Mittlerweile ist der „Cake Topper“ ein immer geläufigerer Begriff. Für die jedoch, die sich darunter absolut nichts vorstellen können, könnte man es so erklären:
„Caketopper“ sind süße Dekorationselemente, die Torten, Kuchen oder auch Muffins zu einem wahren Blickfang machen.
Für viele sind sie wegen ihrer Personalisierungsmöglichkeiten gerade für Hochzeitstorten sehr beliebt. Egal ob ein Schriftzug der die Namen der Braut und des Bräutigams beinhalten, einen Spruch oder ein passendes Motiv, sie schaffen es einer Torte das gewisse Extra zu verleihen und diese persönlicher und interessanter zu gestalten.

Caketopper mit Endlosschleife

Wie werden die Cake Topper hergestellt?

Die hochwertigen „Cake Topper“ werden alle einzeln und mit viel Liebe zum Detail gesetzt, wir achten auf vernüfntige ausrcihtung der Namen und entsprechende Verbindungen, damit er nicht auseinanderfällt. Anschließend werden die Kuchentsecker ganz individuell in Wunschfarbe mit einem Laser aus 3mm starkem Acryl geschnitten. Neben der freien Motivwahl kann ebenso die Farbe und die Größe der Tortendekoration selbst bestimmt werden. Bei der Anfertigung wird sehr genau und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet um das Ereignis unvergesslich zu machen.


Caketopper mit Initialien

Und was passiert anschließend mit dem Cake Topper?


Mit der Zeit lädt der süße Kuchenschmuck immer wieder zum Erinnern ein und lässt sich schön einrahmen oder in einem Fotoalbum aufbewahren, auf jeden Fall solltet ihr ihn spätestens zum Hochzeitstag oder wenn wirklich mal der Haussegen schief hängt... ;-) ausgraben und eine kleine Torte backen!!!

Meiner Meinung nach darf solch ein „Caketopper“ bei keinem Ereignis mehr fehlen, um den Anblick perfekt zu machen.
Selbst wenn es sich nicht um eine Hochzeit handelt, schafft er es, jede Torte edel oder verspielt aufzuwerten.

Es ist mal was besonderes, und durch die Personalisierung einzigartig.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Ein Muss für jede Torte

    Solch ein Caketopper ist wirklich nur zu empfehlen! Für unsere Hochzeitstorte habe ich auch einen bestellt, der die Torte direkt aufgewertet, und zum Blickfang gemacht hat. Super schnelle Fertigung und eine sehr gute Qualität. Beim nächsten Anlass, werde ich auf jeden Fall erneut bestellen.

Passende Artikel
Kuchenstecker mit Text JA Cake Topper mit Text JA
Inhalt 1 Stück
15,90 € *