Werde jetzt Partner von dueTORI

Mit deinem eigenen Blog zum Thema Hochzeit, Kinder, Backen, DIY oder vielen anderen Themen.

Die Registrierung ist denkbar einfach und in wenigen Schritten gemacht. Schließlich sollst du Geld verdienen und keine elend langen Prozesse durchspielen ;-)

  1. fülle das Formular unverbindlich aus, mit Adresse zu deinem Blog und, wenn vorhanden, Social Media Accounten. Beachte: dein Blog ist mindestesn 3 Monate alt und war die letzten 3 Monate regelmäßig aktiv!
  2. wir schauen uns um und legen bei Übereinstimmung einen Account für dich an. Die Höhe der Provision wird anhand deiner Zielgruppe/Bekanntheit festgemacht und vom Netto-Auftragswert verrechnet
  3. nun bekommst du von uns einen Tracking Code. Mit diesem Code verknüpfst du die entsprechenden Banner, Logos oder Blogberichte von uns. Eine Auswahl dazu senden wir dir nach Freischaltung zu oder fertigen Sie auf Wunsch für dich an.
  4. in einer weiteren Nachricht fragen wir die Bankverbindung ab, deine Provision zahlen wir monatlich auf dein Konto.

Noch ein Tipp am Rande: Natürlich bekommst du auf deine eigenen Bestellungen bei uns im Shop dann auch eine Provision <3 Gerne veröffentlichen wir deinen Bericht/Post des Produktes anschließend in unserem Lookbook.

Noch Fragen? Immer her damit <3

So könnten deine Partnerbanner aussehen:

 

Werde jetzt Partner von dueTORI

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.