dueTORI´s Lieblingsblogs

 

Infos zur Teilnahme an unseren Blogger-Aktionen

 

Du hast einen eigenen Blog und Interesse daran unsere Produkte zu testen? Schick uns eine Bewerbung per Mail an shop@dueTORI.de. In der Mail stellst du dich und deinen Blog vor. Nennst uns dein(e) dueTORI-Lieblingsprodukt(e) und warum du es haben musst. Vergiss nicht deine Adresse mitzuteilen. Wir erstellen dueTORI-Kits mit verschiedenen Artikeln aus unserem Shop und passen diese natürlich an dein Blog-Themengebiet an.

 

Wirst du ausgewählt bekommst du nach kurzer Zeit Post von dueTORI.
Jetzt heißt es - Ran ans Backen, Werken, Basteln, Stempeln, Verpacken oder was auch immer... Schreib einen Artikel mit Bildern deiner fertigen "Werke" und verlinke zu unseren Produkten/Shop und veröffentliche diese auf deinem Blog und z.B. bei Facebook oä. Gib uns bitte Bescheid wir möchten auch deine Berichte von unserer Fanseite zu deinem Blog oder Fanseite verlinken.

 

Nun zum Kleingedruckten:
Der Wert je Kit liegt zwischen 30-50€, der Inhalt variiert je nach Verfügbarkeit, Trend, Blogthema etc. Als Gegenleistung wünschen wir die Verlinkung unseres Shop Logos - dieses senden wir dir per Mail. Desweiteren erwarten wir einen Bericht wie oben beschrieben. Deine Fotos und Berichte dürfen wir in unserem Blog/Fanseite ebenfalls zu dir verlinken bzw. mit Quellangabe veröffentlichen. Bitte habe Verständniss - Sollten wir keinen Bericht von dir zu Lesen bekommen mußt du die Ware auf deine Kosten zurücksenden bzw. werden wir das Kit in vollem VK-Preis in Rechnung stellen. Mit Abgabe deiner Bewerbung erklärst du dich mit unseren Regeln einverstanden. 

 

 

Der Kuchenbäcker - Tobi ist mitte 30 und backt gerne - er ruft besondere Blog-Events ins Leben und einen seiner neuen Keksstempel seht ihr in seiner Backkolumne "BAKE IN THE CITY" es lohnt sich bei ihm vorbeizuschauen.

 

Made by Tanja - Tanja ist sozusagen die Kür was das Gestalten und Handcraften von Karten und Co. angeht. Aber seht selbst...

 

About Sweets and other temptations - bei Mona ist alles Lecker und es steckt viel Liebe drin, viel Spaß beim Nachbacken...

 

 

 

 

Zuletzt angesehen